22.10.2017 ein Sonntag bei Porta Möbel in Bad Vilbel

Begrüßung der Gäste auf ganz besondere bayerische Art – von Carlotta & Charly

Dann eine bunte bayerische kleine Show:

Jonglieren mit bayerischen Keulen                                                                                                                                                               Ein bayerischer Tanz                                                                                                                                                                           Pfannkuchen jonglieren                                                                                                                                                                                  Feuershow in der Lederhose

Wie zaubert sich’s auf     bayerisch ???                                                                                                                                                                                                        Jede Menge lustigen bayerischen Humor!

 

Wie immer im Porta Möbelhaus in Bad Vilbel hatten wir eine wunderbare Veranstaltung!

Danke an Herrn Schum ( Geschäftsleitung )

Super Dekoabteilung

und mit unserem Kollegen DJ Rudi der uns technisch begleitet hat, danke!

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.