Am 18.02.2018 in Bösingen am Rande vom Schwarzwald für Reisemesse Müller

Eine schöne kleine Reisemesse in Bösingen!                                                                                                                          Toni hat zwischendurch für die Reiseveranstalter moderiert.                                                                                          Dazwischen gab es dann meine Einlagen:

Jonglage und Teller                                                                                                                                                                          Glocken und 50er                                                                                                                                                                Zeitung und Feuer

Gesang und Musik von Toni und Sara

 

Für mich war es eine schöne VA

Meine Einlagen kamen gut an – alles war fehlerfrei vorgetragen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.